Hygieneaufsteller

 

 

Corona-Spuckschutz ist ein unappettliches Wort ! - Nennen wir ihn Hygieneschutz.

 

Aus aktuellem Anlaß, ganz sicher aber für alle künftigen Viren, Grippe-Wellen und für all die Fälle in denen

das Gesicht des Gegenübers einfach geschützt werden soll.

 

Sie können diesen Schutz als Abgrenzung zum Kunden hin verwenden, oder in Akutzeiten zwischen zwei Arbeitspätzen aufstellen.

Kehrt wieder Normalität ein können diese Hygieneaufsteller leicht weggeräumt und platzsparend verstaut werden.

 

 

Dieser Hygiene-Aufsteller wird von der renommierten Firma MHZ angeboten. Er besteht aus einem filigranen, aber stabilen Rahmen aus stranggepressten Aluminiumprofilen und ist alu-farben eloxiert. Die Scheibe ist aus klarem Polycarbonat, leicht zu reinigen und im Innenraum als schwer entflammbar B1 eingestuft.

 

Es handelt sich also um einen Hygieneschutz, der auch weiterhin gute Dienste leisten wird.

 

 

Rufen Sie uns an !

 

- persönliche Besuche bitte telefonisch anmelden -

 

 Austraße 35, 83022 Rosenheim

Tel.: 0 80 31 / 80 94 04     info@ff-fensterfolien.de

mobil: 0176 / 45243967

 

Impressum        AGB          Datenschutz

Druckversion | Sitemap
© Raphaela Anna Meffert